Probeplay Damon

in Probeplays 22.02.2012 13:21
von Caroline Forbes • 84 Beiträge

Lieber Damon,

ich würde dich bitte, suche dir eine Situation aus und fange an. Ich werde das Probeplay mir dir machen.

LG Caroline

nach oben springen

RE: Probeplay Damon

in Probeplays 22.02.2012 13:29
von Fly

// Situation irgendwo im Nirgendwo , nein Spaß care kommt vorbei weil sie was wichtiges mir erzählen muss wegen Elena und so bin im wohnzimmer der Salvatores.//

Ich kam von der Schule ins Haus her rein , Stefan ist noch bei Elena und ich langweilte mich nun .
Seufzend nah ich mir die Flasche Whisky , öffnete diese , trank einen großen Schluck und genoss den Geschmack , der etwas Brennenden Flüssigkeit . ° Elena ist so Wundervoll , Ich Liebe Sie doch sie hat Stef mehr verdient als mich ° meine eigenen Gedanken ließen mich Grinsen , ich musste damit aufhören andauernd an sie zu denken sie war nicht gut für mich . Ich setzte mich in einen Sessel , durchblätterte mein Tagebuch , nahm mir einen Stift und schrieb etwas neues rein. Nach einer Halben-stunde war ich fertig , ließ mir noch einmal alles durch und legte es wieder in mein Geheimfach . Ich hörte es an der Tür Klingeln , ging hin , verwundert darüber wer draußen ist , öffnete die Tür und Sah Caroline . ,, Hi Care , was gibt es ? Komm doch rein " sagte ich nett zu ihr und nahm ihr schon die Jacke ab , ,, Willst du was Trinken oder so?" fragte ich sie höflich und setzte mich mit ihr auf die Couch.

nach oben springen

in Probeplays 22.02.2012 13:49
von Fly

// Muss jetzt leider off bis Später//

nach oben springen

in Probeplays 22.02.2012 13:58

// irgendwas hat Caro doch immer zu berichten xD Kann es sein das dies ein Post als Stefan eigentlich war :D ? Wegen der Schule und Tagebuch schreiben.

Caroline hatte noch einiges vorgehabt, denn ihre Mom war übers WE nicht da. Das hieß sturmfreie Bude für sie. Dies kam ihr sehr passend, denn einfach mal nur für sich alleine sein, war schon mittlerweile ein Fremdwort für sie geworden. Da es so gut wie selten vorkam. Doch bevor sie nach Hause fuhr, musste sie noch zum Salvatoreanwesen. Denn sie hatte von Elena etwas bekommen, was sie Stefan schnell vorbei bringen sollte. Natürlich tat sie ihrer besten Freundin diesen Gefallen. Gerade war Schule aus, fröhlich eingestimmt aufs Wochenende fuhr Caroline los. Laute Musik dröhnte aus den Boxen ihres Autos, so mochte sie es. Da auch noch das Wetter so super war, war ihre gute Laune noch mehr gestiegen. Bei Anwesen angekommen, parkte Care ihr Auto vor dem Eingang und ging zur Türe. Gerade erst hatte sie geklingelt, da öffnete ihr Damon aber schon die Türe. So super freundlich von ihm zu empfangen zu werden, machte sie stutzig. Skeptisch sah sie ihn an. "Alles ok bei dir Damon oder wie tief hast du schon ins Glas geschaut?" Recht amüsiert ging sie ins Wohnzimmer und legte die Sachen für Stefan auf einen Tisch ab. "Ist Stefan nicht da?" Während sie dies sagte, wandte sie sich Damon zu.

// Sry konnte nicht eher. Ok weiß ich bescheid, bis später.

nach oben springen

in Probeplays 22.02.2012 18:03
von kein Name angegeben • ( Gast )

// Nein dieser Post ist für Damon , er macht das jetzt auch mal xd //

Ich hörte ihr zu und grinste ,, ich habe heute nur einen Kleinen Schluck Whisky getrunken , die Flasche war voll" sagte ich und zeigte auf die von mir eben genante Flasche . ,, Warum möchte jeder immer was von meinem Bruder aber niemals von mir ? " fragte ich laut , aber die frage war eher an mich als an sie gerichtet . ,, Nein Stefan ist nicht hier oder siehst du ihn irgendwo " Sagte ich und schaute mich suchend Nach Stefan um ,, Sieht nicht so aus als wäre er da oder? " fügte ich dann hinzu und Grinste Breit . ,, Was willst du den von ihm ? ich glaube ich kann dir auch gut helfen " Sagte ich und Quatschte munter drauf los . ,, Was gibt es neues Bei dir Care? , wie geht´s so? Was macht die Liebe?" Fragte ich schnell wollte schon weiter Fragen aber machte es dann doch lieber nicht da ich ja nicht allzu neugierig wirken wollte , was ich ja auch nicht wirklich war , was Caroline zu mindestens anging bei Elena sah das wieder ganz anders aus .

nach oben springen

in Probeplays 22.02.2012 20:29

Bei seinen Worten musste sie mehr als schmunzeln, denn seinem Auftreten nach zu urteilen, glaubte sie ihm dies nicht wirklich. "Gute Frage nächste Frage, ich hab keine Ahnung. Vielleicht solltest du einfach mal etwas an deinem Verhalten ändern." Weiter auf das Thema eingehen, wollte Care vermeiden. Denn eine Mitleidskrise und Alkohol, waren bei Damon keine gute Kombi. Als er anfing sie mit Fragen zu bombadieren, zog Caroline eine Augenbraue hoch und musterte ihn, sie seufzte. "Ich wüsste zwar nicht was dich das angeht, aber mir gehts bestens kann mich nicht beklagen. Und die Sache wegen Stefan, ich habe etwas für ihn. Was ich ihm von Elena aus bringen soll." Ihr Blick fiel auf das Buch, was sie mitgebracht hatte. "Sei einfach so nett und geb es ihm wenn er wieder da ist. Wird wohl nicht so schwer sein oder?" Gab sie grinsend von sich.

nach oben springen

in Probeplays 22.02.2012 22:34

Ich hörte ihr zu sagte dann ,, Okay dann ändere ich mein Verhalten So bald wie Möglich" und Grinste . Ich hörte schon was sie sagte und wusste ja selber dass es mich nichts anging aber ich war Neugierig , Care sagte einem aber wirklich nicht alles und vor allem nicht so jemanden wie Damon . ,, Na dann ist ja gut wenn es dir bestens geht " sagte ich lachend und schaute sie neugierig an .
,, Von Elena also ? Wenn das so ist , ich werde es ihm so bald er wieder da ist geben , keine Angst " Meinte ich und schaute sie an.
Ich würde wohl dann erst mal Lesen was das für ein Buch sein soll , nicht das Elena und Stefan noch Verbotene Dinge machten wobei ich mir das bei Elena ja nicht grade vorstellen konnte aber sicher war sicher.

nach oben springen

in Probeplays 23.02.2012 18:20

Lieber Damon,

ich danke dir für das PP. Ich würde dich bitten heute Abend nochmal reinzuschauen, damit ich dir die entgültige Entscheidung mitteilen kann.

LG Caroline

zuletzt bearbeitet 23.02.2012 18:21 | nach oben springen

in Probeplays 23.02.2012 18:34

liebe care mein pb geht heute abend auf ein Konzert , fall es danach noch was wird gerne aber wenn nicht kann mein pb erst morgen wieder rein schauen

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 89 Themen und 122 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen